Hallo. Danke für den Besuch meiner Website.

Die bisherige Präsentation meiner Bilder bei flickr und in meiner Website wawmk.de  wird hier nicht nur zusammengefasst, sondern auch einfacher organisiert als bisher.
Wordpress bietet dazu im Browser anwendbare Möglichkeiten, deren Erstellung mir in Eigenleistung sicher nicht gelungen wäre.
Jetzt kann ich mich mehr auf meine Bilder und das Drumherum konzentrieren.

Viel Spaß mit meiner Website, die jetzt sicher öfter aktualisiert wird als bisher.

Wolfhard Austen, 29. November 2011

Über wawmk

Heute fotografieren oder filmen, was morgen gestern war. Morgen fotografieren oder filmen, was morgen heute ist.
Dieser Beitrag wurde unter 01 Willkommen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

